WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyball F-Jugend im Finale

(jc) (fh) Am vergangenen Samstag bestritt die F-Jugend der Volleyballabteilung des Turnvereins Eberbach ihr zweites Turnier. Die Erwartungen der jungen Akteure Phillip Sigmund, Alexander und Andreas Scheffner waren hoch, da man beim ersten Turnier den 4. Platz erreichen konnte. Diesen Erwartungen konnte man vollauf gerecht werden. Im Verlauf des Turniers musste sich die Mannschaft nur in einem Spiel knapp gegen den späteren Turniersieger VSG Mannheim Käfertal geschlagen geben. Mit nur einer Niederlage im ganzen Turnier konnte die Mannschaft insgesamt den hervorragenden zweiten Platz belegen. Diese Leistung lässt auf weitere Erfolge in der Zukunft hoffen.


28.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL