WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E-Jugend der HG Eberbach auf Titelkurs

(jc) (js) Auf dem besten Weg, den inoffiziellen Titel des Staffelsiegers in Staffel 1 des Handballkreises Heidelberg zu holen, ist die männliche E-Jugend der HGE. Nachdem die Jungs bereits vor zwei Wochen ihren hartnäckigsten Konkurrenten, den SC Wilhelmsfeld, mit 20:14 Toren bzw. 160:56 Punkten niedergerungen hatten, folgte am Sonntag ein weiterer hart umkämpfter Sieg gegen die spielstarke TSG Dossenheim. In der ersten Hälfte dominierten die Abwehrreihen auf beiden Seiten. Mit einer knappen 4:2 Führung für die HGE ging man in die Pause.
Nach Wiederanpfiff entwickelte sich ein deutlich torreicheres spannendes Spiel, in dem die HGE zwar stets vorne lag, Dossenheim aber beim Stande von 9:8 und 11:10 ganz dicht dran war. Letztlich siegte die HGE verdient mit 14:12 Toren bzw. 90:68 Punkten, wenn man das Ergebnis nach Toren mit der Anzahl der Torschützen auf der jeweiligen Seite multipliziert. Immer noch ungeschlagen benötigt die HGE nun nur noch einen Punkt aus den verbleibenden beiden Partien gegen Neckargemünd zuhause am kommenden Samstag oder bei der TSG Ziegelhausen, um alles klar zu machen und den inoffiziellen Titel des Staffelsiegers nach Eberbach zu holen.

Es spielten: Marvin Sorg 4, Patrick Reutner, Sascha Johe je 3, Maik Kessler, Nicolas Rötger, Paul Skopic, Timo Weyrauch je 1, Benedikt Nöcker, Sascha Franek, Gregor Hartmann, Sascha Weyrauch, Dennis Hammann, Jan Wirth, Timo Kessler.


08.03.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro