WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kindermusical beim Sommerfest

(ub) (mjb) "Der Urlaub naht, die Sonne scheint und alle sind bei bester Laune" – unter diesem Motto lädt der MGV Schönbrunn am Sonntag zu seinem Sommerfest ein. Die drei Chöre des Vereins, ein Kinderflohmarkt und die Aufführung des Kindermusicals "Die vier Elemente" bilden den Rahmen für das Fest, das um 14 Uhr im Bürgersaal des Rathauses beginnt.
Am kommenden Sonntag, den 31. Juli, veranstaltet der Männergesangverein 1878 "Eintracht" Schönbrunn sein Sommerfest 2005. Der Verein hat sich intensiv auf dieses Fest vorbereitet. Zur musikalischen Umrahmung werden die drei Chöre des MGV, der Männer-, der Frauen- und der Kinderchor einzeln und gemeinsam zu hören sein.
Kleine und große Musicalfreunde können auf das Kindermusical "Die vier Elemente" gespannt sein, das ebenso wie ein Kinderflohmarkt zum Programm gehört.
Für das leibliche Wohl hat der MGV mit Speisen und Getränke sowie mit einer reichhaltigen Kuchentheke ausreichend vorgesorgt. Die Organisatoren hoffen jetzt noch auf einen gnädig gestimmten Wettergott und auf ein zahlreiches, gut gelauntes Publikum.
Das Sommerfest beginnt um 14 Uhr im Bürgersaal des Rathauses in Schönbrunn. Interessenten für den Kinderflohmarkt können sich noch bei Andrea Dörner-Schölch anmelden, Tel. (06272) 920607.

26.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro