WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ausflug nach Mosbach


(Fotos:privat)

(bro) (pp) Am Mittwoch, 24. August, um 10 Uhr trafen sich 25 Kinder und vier Betreuerinnen vom Seniorenstift Curata am Eberbacher Bahnhof. Die Bereuerinnen Petra Petter, Graciana Steppan, Karin Wiegel und Marion Nagel verteilten Lunschpakete, und los ging die Zugfahrt nach Mosbach. Dort angekommen, marschierte die Gruppe zum ehemaligen Landesgartenschaugelände. Hier wurde gepicknickt, und anschließend ging man weiter zum Hallenspielplatz "Benne Ü". Bald gab es nur noch erhitzte und verschwitze Gesichter zu sehen. Die Kinder waren von den verschiedenen Hüpfburgen und Klettertürme begeistert, und es war schwierig, sie zum Essen zu rufen. Nach dem Essen konnten sie es kaum erwarten, weiter zu hüpfen. Viel zu schnell war die Zeit vorbei, und man musste den Rückweg antreten. Müde und erschöpft kam die Gruppe um 17 Uhr wohlbehalten in Eberbach an.




29.08.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL