WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Männliche SGH-D-Jugend unterliegt PSV Heidelberg


(Foto:Claussen)

(jc) (uw) Gestern stand das erste Spiel der männlichen D-Jgd. Jahrgang 93 der SGH Waldbrunn / Eberbach in der Hohenstaufenhalle in Eberbach gegen den PSV Heidelberg auf dem Programm.
Die Mannschaft erreichte während des gesamten Spieles nie ihre normale Form. So kam es dann auch nicht von ungefähr, dass man gegen den Tabellenletzten zu Hause verlor und somit auch das Tabellenende übernahm. Keiner der Spieler hatte zum Spiel eine richtige Einstellung. So lag man auch schnell mit 2:4, 4:5, 6:7 zurück, konnte aber bis zur Halbzeit den Ein-Tore Vorsprung des Gegners noch halten, wo es dann 8:9 für den PSV stand. Doch nach der Halbzeit zog der PSV über 8:12, 9:13, 9:17 bis auf den Endstand von 11:17 davon. Einer der Spieler gab als Kommentar zur abgelieferten Leistung während des Spiels: Er sei erst in den letzten fünf Minuten richtig aufgewacht.
Selbst die Einstellung des Torwarts der sonst noch zur Normalform aufläuft lies in diesem Spiel stark zu wünschen übrig. Um nicht sang und klanglos am 22.Januar in Sandhausen unter zu gehen muss sich die Mannschaft erheblich steigern.
Für die SGH waren im Einsatz: Steven Kaufmann (Tor), Marvin Kaufmann (2 Tore), Philip Bauer (1), Max Glenz, Dennis Ernst, Julian Kniebes (3), Ahmad Mohamed, Pascal Gottschalk Marius Tessmer (3) und Nicolas Leger (2).


08.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro