WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Jugendfeuerwehr sammelte Weihnachtsbäume und Spenden


(Foto:privat)

(hr) (te) Die Jugendfeuerwehr Eberbach führte am gestrigen Samstag zum 8. Mal die Sammlung ausgedienter Weihnachtsbäume durch.
Über sieben Stunden lang, unterbrochen von einem gemeinsamen Mittagessen, waren rund 40 Helfer mit insgesamt zwölf Fahrzeugen unterwegs, um bei zwar kaltem aber sonnigem Wetter in Eberbach und den Ortsteilen Brombach, Igelsbach, Gaimühle und Rockenau die bereitgestellten Bäume abzuholen und zum Sammelplatz zu transportieren (unser Bild).
Zahlreiche Bürger unterstützten die Aktion mit Spenden für die Jugendfeuerwehr. Die Sammelfahrzeuge waren von der Stadt Eberbach und der Firma Müller Holzbau bereitgestellt worden.

15.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL