WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage zum Rückrundenbeginn gegen Handschuhsheim

(jc) (pi) Das erste Spiel im neuen Jahr verlief für die Eberbacher Basketballmannschaft Herren I eher schlecht - und das trotz einer Trikotspende des Bistro Pavillon in Eberbach. Man ging eigentlich sehr motiviert in die Partie, nachdem man schließlich eine längere Winterpause vorzuweisen hatte. Die Mannschaft erhoffte sich einen guten Rückrundenstart, der sich zu Beginn des Spiels auch so anbahnte - allerdings nur bis zur Halbzeit (Stand 36:32 für Handschuhsheim). Zwar passte es in der ersten Hälfte nicht immer so gut in der Offensive wie sich die Eberbacher Spieler um den Co-Trainer Helmut Lenz sich das vorgestellt haben. Die Defensive wies viele Lücken unter dem Korb aus, da die Gegner dort ihre meisten Punkte erzielten. Im Angriff gingen die einfachsten Körbe nicht ins Netz. Erst gegen Ende des letzten Viertels versuchten die TVE Basketballer eine Aufholjagd nach umgestellter Mann-Mann-Verteidigung, aber zu spät, wie sich vergeblich herausstellte. Da halfen auch die 2 Drei-Punkte-Würfe von Sven Bansbach wenig, die kurz vor Ende des Spiels ihren Weg in den Korb fanden. Schließlich verlor man ein sehr emotionales Spiel mit 79:59 gegen die Gegner aus Handschuhsheim. Die Eberbacher Herren I Mannschaft steht infolgedessen auf Platz 5 der Kreisliga A2 Tabelle.

Folgende Spieler haben gepunktet:
Patrick Ihrig (18), Fabian Lenz (13), Sven Bansbach (10), Alexander Nei (9), Wowa Molleker (4), Eugen Rau (3), Christoph Bansbach (2)



23.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL