WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Günterfürst gewinnt Hallenturnier des SV Beerfelden

(bro) (gb) Budenzauber wäre vielleicht etwas übertrieben – aber doch teilweise recht ansprechenden Hallenfußball bekamen die Gäste des SV Beerfelden am vergangenen Wochenende in der Oberzent-Halle in der Stried geboten. Zunächst stand am Freitag das Turnier der Freizeitmannschaften auf dem Programm, ab 17 Uhr kämpften zwölf Mannschaften um Tore und Punkte. Im Endspiel standen sich schließlich die "närrischen Mannschaften" gegenüber – Närrische Bomber gegen die Bombigen Narren – die Abteilung Fußball des CGB.
4:1 hieß es dann für die Närrischen Bomber. Dritter wurden die Edelmänner, die sich knapp mit 4:3 gegen die Sparkasse OWK durchsetzen konnten.
Am Samstag begann dann um 14.30 Uhr das Turnier der Seniorenmannschaften, das mit 16 Mannschaften wieder sehr gut besetzt war.
In der Gruppe A konnte sich Türkspor Beerfelden und die sehr gut spielende SG Mossautal qualifizieren, in der Gruppe B Inter Erbach und der TSV Günterfürst. Etwas enttäuschend das Abschneidern der jungen Wilden des SVB II, die alle drei Spiele verloren.
Auch am Sonntag taten sich die Schwarz-Gelben schwer. Auftaktniederlage des SVB I gegen den SV Hammelbach. Doch danach sollte es besser werden. Der SVB I qualifizierte sich ebenso souverän wie der SV Hammelbach, und in Gruppe D die SG Erbach und der KSV Reichelsheim. Flott und spannend ging es dann in der Zwischenrunde weiter. Dank guter Spielweise und Unterstützung des Publikums zog Türkspor Beerfelden in das Finale ein. Spannender war es in der 2. Gruppe. Der SVB I verpasste das Finale um ein Tor. Im letzen Spiel in der Zwischenrunde schaffte der TSV Günterfürst ein 6:2 gegen die SG Erbach – das sollte reichen. Wer jetzt dachte, dass Türkspor auch locker das Finale gewinnen würde, sollte sich täuschen.
Mit einer sehr ausgeglichener Mannschaftsleistung schaffte der TSV ein 3:3 und machte dann im Neunmeterschießen mit 4:1 alles klar. Sieger des Hallenturniers des SVB: TSV Günterfürst.
2. Türkspor Beerfelden. Das Spiel um den 3. Platz konnte der SVB I gegen den KSV Reichelsheim mit 6:5 für sich entscheiden. 5. SG Mossautal, 6. Inter Erbach, 7. SV Hammelbach, 8. SG Erbach, 9. VfR Würzberg, 10. TSG Steinbach, 11. SG Rothenberg, 12. SV Dielbach, 13. SV Beerfelden II, 14. SV Eberbach, 15. TV Hetzbach, 16. FC Finkenbach.

24.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL