WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Mofa-Fahrer fällt Polizei vor die Füße

(hr) (pol) Durch einen Sturz auf der schneeglatten Fahrbahn der Friedrichstraße in Eberbach machte gestern Abend gegen 21.40 Uhr ein 43-jähriger Eberbacher Mofa-Fahrer eine Polizeistreife auf sich aufmerksam. Da der Mann ein zweites Mal stürzte und nun nicht mehr aufstehen konnte, wurde ihm durch die Beamten wieder auf die Beine geholfen. Wie sich herausstellte, war starke Alkoholisierung offenbar der Hauptgrund für die Stürze. Dem Mann wurde auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen. Im Besitz eines gültigen Führerscheins war er nicht. Anschließend wurde er seiner zwischenzeitlich auf dem Revier eingetroffenen Lebensgefährtin übergeben.

29.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro