WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Positive Bilanz für die VfB E2-Junioren

(bro) (bl) Mit zwei Siegen hat die E2-Jugend des VfB Eberbach ihre diesjährige Hallenrunde abgeschlossen. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle ging die Reise am vergangenen Sonntag ohne Auswechselspieler nach Dossenheim. Um so bravouröser schlug sich der VfB-Nachwuchs. Im ersten Spiel gegen den TSV Pfaffengrund gelang Philipp Kaiser mit einem sehenswerten Freistoß in den Winkel das 1:0. Der Gegner hatte im ganzen Spiel nur eine Torchance, scheiterte hierbei aber am VfB-Schlussmann Timo Lemberger. Besart Gashi erzielte schließlich noch den 2:0-Endstand.
Im zweiten Spiel gegen die TSG Rohrbach brachte Mario Cancar in einer Gemeinschaftsaktion mit Samuel Bund den VfB mit 1:0 in Führung. Nach einer Ecke konnte Rohrbach durch einen Kopfball ausgleichen. Die Eberbacher blieben hiervon aber unbeeindruckt und erzielten im direkten Gegenzug die abermalige Führung. Eine scharfe Hereingabe von Mario Cancar konnte von einem Verteidiger nur noch ins eigene Tor gelenkt werden. Wiederum Besart Gashi erzielte das Endergebnis. Einen verunglückten Abschlag des gegnerischen Torwarts versenkte er in Torjägermanier zum 3:1.
Die Bilanz aus 16 Spielen der Hallenrunde ergab 34 Punkte bei einem Torverhältnis von 26:14 Toren. Die E2 errang zehn Siege sowie vier Unentschieden und musste sich nur zweimal geschlagen geben.

16.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL