WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Schollbrunn – SpVgg Neckarelz 0:1

(jc) (ha) Vom Glanz der alten Tage war bei beiden Mannschaften vor rund 200 Zuschauern nicht viel zu sehen. Das Spiel hatte eher Freundschaftsspielcharakter. Der SVS startete offensiv, doch die SpVgg stellte sich schnell darauf ein und entwickelte in der Folgezeit mehr Zug zum Tor. Der Gast aus dem Neckartal verdeutlichte dies bereits in der 3. Minute mit einem Pfostenschuss nach einer Standardsituation. Keine der beiden Mannschaften versteckte sich fortan, es gelang jedoch nicht, entscheidende Akzente zu setzen. Nur Böttle untermauerte in der 44. Minute mit einem Distanzschuss den Siegeswillen der Gastgeber.
War die Partie bis zu diesem Zeitpunkt noch offen, änderte sich das in der zweiten Hälfte. Das Tor des Tages erzielte Yolcu, der den Ball in der 63. Minute nur noch einzuschießen brauchte, nachdem Scheuermann im SV-Gehäuse zuvor nur abwehren konnte. Neckarelz schaukelte den Vorsprung über die Runden, hatte die ein oder andere Möglichkeit, die Führung noch auszubauen, ließ diese aber ungenutzt. So köpfte Gumbel in der 66. Minute knapp übers Tor, während Frey in der 85. Minute knapp über die Torlatte zielte.
So blieb es beim knappen Sieg des souveränen Tabellenführers. Die Ambitionen des SV Schollbrunn auf den zweiten Tabellenplatz haben durch die Heimniederlage einen empfindlichen Dämpfer erlitten.

02.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro