WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Abwechslungsreiches Stadtderby


(Foto:Claussen)

(jc) Das Eberbacher Stadtderby am gestrigen Abend endete mit einem 2:2 Unentschieden. Der VfB ging nach vier Minuten durch einen Treffer von Menges erwartungsgemäß mit 0:1 in Führung, verlor nach dem Ausgleichtreffer durch Sahin (14.) aber seine Überlegenheit an den SV. Der mit Heimrecht angetretene SV Eberbach erzielte dann durch Dragan Balucic in der 35. Spielminute das 2:1. Nach dem Wechsel ließ sich der SV dann immer weiter zurückdrängen, ohne das Heft wirklich aus der Hand zu geben. In der 86. Minute erzielte Maurovich dann doch noch den schmeichelhaften Ausgleich für den VfB Eberbach.

06.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro