WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gerechte Punkteteilung in Waldwimmersbach

(jc) (fw) Wie im Hinspiel trennten sich die Zweite Mannschaft des SV Waldwimmersbach und der SV Moosbrunn Unentschieden. Das 1:1 war ein gerechtes Ergebnis in einem insgesamt schwachen Spiel.
In der ersten halben Stunde der Begegnung blieben echte Höhepunkte aus. Der SV Moosbrunn zwar optisch mit Vorteilen, die Gastgeber verstanden es aber geschickt die Räume eng zu machen, so dass ein Durchkommen fast unmöglich war. Beide Seiten waren in ihrem Offensivspiel zu ideenlos, um für echte Gefahr vor den Toren sorgen zu können.
Auf Moosbrunner Seite waren es lediglich Heckmann (scheiterte aus guter Position am Tormann, 17.), und Schätzle (Kopfball übers Gehäuse, 40.), denen sich zumindest kleinere Chancen boten. Die bis dahin beste Möglichkeit hatten aber die Gastgeber kurz vor der Pause, als Moosbrunns Keeper Walter zum ersten Man ernsthaft geprüft wurde.
Kurz nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte war der SVM bei einem kurz ausgeführten Freistoß nicht auf der Höhe des Geschehens, ein strammer Schuss ins lange Eck brachte die Heimelf mit 1:0 in Führung.
Danach fielen die Gäste in ein Loch, es gelang nicht mehr viel, die Platzherren gewannen vorübergehend die Oberhand und vergaben eine weitere gute Möglichkeit um das Ergebnis zu verbessern.
Es dauerte gute zwanzig Minuten, bis der SV Moosbrunn wieder einigermaßen zurück ins Spiel fand und die Begegnung wieder ausgeglichen gestalten konnte.
Der Ausgleich zum Endstand von 1:1 resultierte aus einem direkten Freistoß, 17 Meter zentral vorm Tor, den Torsten Heckmann unhaltbar ins rechte Eck setzte (76.).
Bei diesem Ergebnis blieb es, bis der schwache Schiedsrichter der Begegnung frühzeitig ein Ende setzte.


09.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro