WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hungriger Eindringling zu dick für Türspalt

(jc) (pol) Deutlich alkoholisiert war ein 20-jähriger aus dem Neckar-Odenwald-Kreis, als er heute am frühen Morgen versuchte, in eine Metzgerei in der Friedrich-Ebert-Straße einzudringen.
Er wurde hierbei von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Der junge Mann konnte noch vor der Metzgerei angetroffen werden. Er hatte offensichtlich versucht, die Schiebetüre des Eingangs auseinander zu drücken und sich durch den Spalt hindurch zu zwängen, was ihm aber nicht vollständig gelang.
Nach Durchführung einer Blutentnahme wurde der Täter nach Hause entlassen. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.


16.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro