WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Angetrunken mit Fahrrad Unfall verursacht

(jc) (pol) Leicht verletzt wurde am frühen Freitagabend ein 72jähriger Rentner aus Eberbach. Der rüstige Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Neuen Weg unterwegs, befuhr dabei aber verbotenerweise den linken Gehweg. In Höhe des dortigen Supermarktes fuhr er plötzlich auf die Straße und prallte gg. einen entgegenkommenden BMW eines 20jährigen aus Eberbach. Dabei wurde er zu Boden geschleudert und verletzte sich leicht.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Eberbacher Polizei fest, dass der 72jährige ordentlich Einen getrunken hatte. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von 2,1 Promille. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden.
An dem BMW entstand ein Schaden von rund 500 Euro.


22.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL