WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden im letzten Spiel

(jc) (js) Ihre gute Rückrundenform stellte die männliche B-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach in ihrem letzten Spiel der Saison gegen die SG Walldorf einmal mehr unter Beweis. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein spannendes, hart umkämpftes und sehr torreiches Spiel, in dem die Angriffsreihen das Geschehen dominierten. Mal lagen die Gäste knapp vorne, mal die SGH. Zur Pause führten die Gäste hauchdünn mit 16:17.
Bis Mitte der zweiten Halbzeit drehte die SGH nochmals auf und erspielte sich einen komfortablen 26:20 Vorsprung. Leider verstanden es die Jungs – wie des Öfteren in der Runde – nicht, den Sack zuzumachen. Stattdessen kam Walldorf Tor um Tor heran. Endstand war ein leistungsgerechtes 32:32 Unentschieden.
Immerhin ist bei der SGH in der Rückrunde endlich der berühmte Knoten geplatzt: Mit 9:3 Punkten aus den letzten sechs Spielen und einer sehr guten Leistung bei der knappen 27:28 Niederlage beim Staffelsieger TV Eschelbronn hätte man sich Ähnliches schon für die Hinrunde gewünscht.

Es spielten: David Badziong (Tor), Patrick Kappler 11, Patrick Weber 6, Aaron Sigmund, Michael Wäsch je 4, David Braun 3, Sascha Buschbacher 2, Christopher Berberich, Arne Wolf je 1.


24.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL