WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jugendkart des MSC Eberbach in der Au


(Foto: privat)

(bro) (py) Am vergangenen Sonntag konnte der MSC Eberbach über 150 Starter aus dem gesamten nordbadischen Raum begrüßen. In der Klasse der Jüngsten (K1) waren unter den 18 Teilnehmern diesmal keine Eberbacher. Es siegte Lukas Leib (MSC Oberflockenbach) vor Marcel Kössler (MSC Altenbach) und Joshua-Paul Schweizer (MSC Oberflockenbach). In der K2 (38 Starter)konnten die Eberbacher mit Lukas Friedrich den Sieger stellen. Zweiter wurde Marcel Marchewisz aus Walldorf vor Nicklas Schlüse (MSC Ladenburg). Pech hatte der Eberbacher Maurice Djurdjevic. Er kam statt auf den 2. "nur" auf den 16. Platz, da er im ersten Lauf durch zwei Pylonenfehler vier Strafsekunden erhielt. Mit sechs Strafsekunden kam hier Mario Dobler auf Rang 29. In der K3 gingen 41 Piloten auf die Piste. Der Sieg ging an Florian Roy vom MSC Oberflockenbach vor Tim Reinhardt (MSC Altenbach) und Steven Liebl (MSC Weingarten). Die beiden Eberbacher Starter hätten ohne ihre jeweils vier Strafsekunden den 2. Platz erreichen können: Yannick Rothe wurde 14. und Phillipp Walter belegte den Rang 17. In der K4 (32 Starter) ging der Sieg durch Christian Schubert an den MSC Walldorf. Marco Schrauth (MSC Brehmen und Dennis Korb (MSC Bad Rappenau) kamen mit auf das Siegertreppchen. Knapp geschlagen auf dem 5. Platz kam der Eberbacher Jürgen Schmitt. Ebenfalls einen Podestplatz verspielte hier Nina Offenbecher durch Pylonenfehler, die dadurch leider auf Platz 27 durchgereicht wurde. In der Klasse der Ältesten (K5) mit 28 Startern, ebenfalls stark besetzt, gab es einen Doppelsieg für den MSC Bretten durch Daniel Rothfritz vor Randy Schwarz und Raphael Riehl (MSC Oberflockenbach). Durch Strafzeiten kam hier die Eberbacher Fahrerin Sabine Christian auf Platz 12, Philipp Gebhard auf Platz 18 und Robin Lehn auf Rang 24.

26.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL