WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wahrer Sturmlauf gegen Neckargemünd

(cr) (josch) In der Kreisklasse B besiegte gestern der VfB Eberbach den FC Blau-Weiß Neckargemünd klar mit 9:2.
Es sah in der ersten Halbzeit bei weitem nicht nach einem deutlichen VfB-Sieg aus. Es bedurfte schon der tatkräftigen Hilfe eines Neckargemünder Abwehrspielers, um überhaupt in Führung zu gehen: Ein Eigentor brachte in der 10. Minute das 1:0, das auch bis zur Pause Bestand haben sollte.
Das 2:0 durch Alexander Huck vom Anspiel weg nach 11 Sekunden Spielzeit war in der zweiten Spielhälfte der Startschuss zu einem einzigen Sturmlauf des VfB. Bei den Gästen brachen nun alle Dämme, was von den Einheimischen konsequent ausgenutzt wurde. Teilweise wurden die Tore sehr schön herausgespielt, teilweise nutzte man Schwächen des Gegners gnadenlos aus. Huck steuerte noch weitere zwei Treffer bei, Frederik Menges war ebenfalls dreimal erfolgreich, und zweimal traf Marco Cancar ins Schwarze. Ohne große Bedeutung aber deswegen nicht weniger ärgerlich für die Gastgeber waren die beiden Gegentore, die der eigentlich beschäftigungslose VfB-Keeper Michael Huber hinnehmen musste.


28.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro