WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Günterfürst – ISV Kailbach 3:3 (1:3)


(Foto: privat)

(lf) (fm) Am 30.04.2006 fand das Auswärtsspiel in Günterfürst statt.
Es waren erst 28 Sekunden gespielt, als das Leder zum ersten Mal im Gehäuse des TSV Günterfürst einschlug. Tobias Throm spielte einen Freistoß zu Stefan Graf, der den Ball gerade so noch zu Resul Tekin spitzeln konnte, der zur frühen Führung einschoss. Nach zwei Spielminuten parierte der TSV-Keeper einen Schuss von Stefan Graf über die Querlatte.
Nur eine Minute später spazierten die Gastgeber unbedrängt durch die Hintermannschaft der Kailbacher. Den folgenden Schuss konnte Torhüter Michael Krahl mit dem Gesicht halten, weshalb er anschließend kurz behandelt werden musste. Nach 10 Minuten kam Fabian Wien zu einer guten Chance, die er jedoch nicht nutzen konnte, da auf dem schlechten Platz der Ball versprang. Fünfzehn Minuten später kamen die Gastgeber zu ihrer bis dahin besten Chance. Ein Freistoß streifte nur die Querlatte des ISV Gebälks.
Erneut gab es einen Freistoß für den TSV Günterfürst. Peter Berg konnte diesen nach 33 Minuten Spielzeit zum 1:1 Ausgleich verwandeln. In der 39. Spielminute rächte Steffen Wien eine kurz zuvor nicht gepfiffene Tätlichkeit von Berg an Christian Handl. Wien drehte sich um seinen Gegenspieler an der Strafraumgrenze und traf aus der Drehung ins lange Eck; tolles Tor! Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte erneut Resul Tekin zum 1:3, der einen groben Patzer des Torhüters ausnutzte.
Halbzeitsfazit: Eine starke Mannschaftsleitung und eine gute Anfangsphase der Gäste berechtigten die 1:3 Führung.
Der TSV Günterfürst kam gut aus der Pause und spielten sich sofort nach Wiederanpfiff einen Eckball heraus, der anschließend nur knapp über das Tor ging. Nach 55 Minuten hatte Andreas Graf die Möglichkeit die Führung weiter auszubauen, jedoch bekam er den Ball nicht unter Kontrolle und somit war die Chance verstrichen. Nach einer Stunde Spielzeit verkürzte der TSV zum 2:3. Eine Flanke von rechts nutzten die Gastgeber um den Rückstand zu verkürzen. Den Kopfball von Fabian Wien konnte der Torwart des TSV sicher halten (66.).
In der 70. Minute konnte sich ISV-Torwart Michael Krahl auszeichnen, als er einen Kopfball gerade noch abwehren konnte. Resul Tekins Schuss nur eine Minute später rollte knapp am Pfosten vorbei. Nach 84 Spielminuten fiel der unglückliche 3:3 Ausgleich, was auch der Endstand war.
Fazit: In einer hecktischen Schlussphase hatten die Gastgeber das nötige Quäntchen Glück um das Spiel noch auszugleichen, obwohl das ISV Team das bessere war.

Reserve: Ausgefallen!

Vorschau: Am kommenden Samstag den 06.05.06 findet um 16 Uhr das Rundenspiel gegen die Gäste aus Mümling-Grumbach statt. Anschließend findet eine Fiesta Mexicana Party im Sporthaus der ISV statt.
Anpfiff der Reservemannschaft ist um 14:15 Uhr.


02.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro