WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach – SG Erbach 1:1

(bro) (rj) In Anführungszeichen nur zu einem Unentschieden kam der SV Gammelsbach am Wochenende gegen die SG Erbach. Die Kreisstädter, die am letzten Sonntag den SV Beerfelden überraschend besiegten, holten auch in Gammelsbach einen Punkt. Von Beginn an waren die Heimischen zwar feldüberlegen, versäumten es aber Tore zu erzielen. Hier wurden reihenweise beste Torchancen nicht genutzt. Die nur sporadisch angreifenden Erbacher machten es besser und kamen in der 21. Minute nach einer Standardsituation durch Serkan Kücük zum 0:1. In der Folgezeit drückten weiter die Platzherren, doch wurden auch jetzt beste Möglichkeiten versäumt. Beim Pausenpfiff von SR Wüst (Griesheim) hatte somit der Gästevorsprung Bestand. Nach dem Wechsel zeigten sich die Gammelsbacher drückend und kamen durch René Hartmann zum mehr als verdienten 1:1-Ausgleich (47.). Der gleiche Spieler hatte nur zwei Minuten später den Führungstreffer auf dem Schlappen, doch scheiterte er – wohl etwas bedrängt – nur knapp. Danach gestaltete sich die Partie zerfahren und nur Sebastian Ulrich brachte einen harten Schuss aufs SGE-Tor, den Schlussmann Timocin gekonnt meisterte. So blieb es bei dem Remis, das den SVG im Aufstiegskampf etwas zurückwirft, da Mitkonkurrent SV Beerfelden souverän mit 6:0 gegen Türk Breuberg gewann. Die letztwöchige Tabellenführung des SVG, der nun wieder Zweiter hinter dem SVB ist, blieb somit nichts als eine Momentaufnahme.

Reserven:
Die SVG-Zweite konnte nach 0:1-Halbzeit-Rückstand ihr Spiel mit 3:1 gewinnen. Die Treffer erzielten Leo Schröder, Marc Stellwag und Alexander Grab.

Vorschau:
Am heutigen Donnerstag steigt die zweite Auflage des Pokalspiels gegen den SV Hummetroth. Am Sonntag steht die schwere Auswärtspartie bei den Breuberger Türken in Sandbach an. Ohne Reserve.

08.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro