WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Weibliches Diebes-Duo bei Diebstahl eines Kleides ertappt

(lct) (pol) Beim Diebstahl eines Abendkleides ertappt wurde am Dienstagvormittag, 9. Mai, eine 32-Jährige aus dem ehemaligen Jugoslawien in einem Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße. Die Inhaberin verständigte gegen 11.30 Uhr die Eberbacher Polizei, dass sie in ihrem Geschäft zwei Frauen festhalte, von denen eine ein Abendkleid im Wert von 150 Euro gestohlen habe. Als die Geschädigte das Fehlen des Kleides bemerkt hatte, sprach sie die Frauen an. Nachdem die "Diebin" jedoch nur gebrochen Deutsch sprach und die Begleiterin gar kein Wort verstand, schloss die Geschäftsinhaberin die Tür ab.

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten in einer Umhängetasche der 32-Jährigen das besagte Abendkleid. Sie wurde daher festgenommen und auf der Dienststelle erkennungsdienstlich behandelt. Zur Tat selbst äußerte sie sich nicht.

Die Begleiterin hatte mit der Tat nichts zu tun. Die Geschäftsinhaberin gab an, dass die beiden Frauen vor Wochen schon einmal in dem Laden waren. Auch damals verschwanden zwei Abendkleider. Es ist daher zu vermuten, dass auch für diesen Diebstahl die 32-Jährige in Frage kommt. Eine daraufhin durchgeführte Wohnungsdurchsuchung führte jedoch nicht zum Auffinden der Kleider.

10.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro