WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Adler-Freunde zogen Jahresbilanz

(hr) (md) Wenngleich die Saison für den MERC in der neuen Arena nicht so gut lief, blickte der Fanclub Adler-Freunde Eberbach dieser Tage auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Mit 90 Mitgliedern ist man nach wie vor größter Eishockey-Fanclub der Mannheimer Cracks in ganz Deutschland.
Vorsitzender Dirk Lenz hielt kurz Rückschau und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten. Tanja Lenz erläuterte diese im Einzelnen. Außer der Teilnahme am Frühlingsfest ist am 5. August auch wieder ein Fußballturnier zu Gunsten krebskranker Kinder geplant. Als Moderator soll dabei Adler-Stadionsprecher Udo Scholz nach Eberbach kommen. Die geselligen Aktivitäten stellten Markus Woldrich und Joachim Zilling vom Vergnügungsausschuss vor. Von einer ausgewogenen Kassenlage sprach Michael Strümpfler, dem von Edgar Fink einwandfreie Buchführung bescheinigt wurde. So war denn auch die Entlastung der Vorstandschaft reine Formsache.
Anschließend wurden Ruth, Semra und Engin Demirci, Dominik und Susanne Insel, René Reeh, Peter Riedinger, Benjamin Rittereiser, Timo Schäfer, Stefan Schmitt, Markus Schweizer, Wolfgang Stahl, Florian Steiner, Jochen Wagner, Joachim Zilling und Frank Blaumann für langjährige Mitgliedschaft geehrt.
In der kommenden Saison, so Vorsitzender Dirk Lenz, wolle man sich wieder mehr auf den Besuch von Eishockey-Spielen konzentrieren.

12.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL