WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Rettigheim 2 - VfB Eberbach 2 5:2

(bro) (vw) Eine unnötige Niederlage mussten die E3-Junioren bei ihrem Gastspiel am 6. Mai in Rettigheim hinnehmen. Gegen die noch ebenfalls sieg- und punktlose Mannschaft des TSV Rettigheim 2 verlor man am Ende klar mit 2:5. Man hatte sich viel vorgenommen, wollte man doch die ersten Punkte gegen den vermeintlich ebenbürtigen Gegner einfahren. Die Anfangsphase des Spieles war in dieser Partie entscheidend, die konnte aber die Heimmannschaft aus Rettigheim für sich entscheiden. Schon in der 4. Minute das 1:0. Bis man sich endlich gefangen hatte, stand es nach neun Minuten schon 2:0. Danach war der Gast aus dem Neckartal ebenbürtig, und Roy Helsper konnte in der 19. Minute den verdienten 2:1-Anschlusstreffer markieren. Man schöpfte noch vor der Pause neue Hoffnung, dass man noch den Ausgleich erzielen könnte. Doch die Kopfballschwäche zeigte sich bei einer Ecke in der 23. Minute, bei der Rettigheim den 3:1 Pausenstand erzielte. Mit neuem Elan ging es in die zweite Hälfte. Man spielte gut mit und konnte die Partie zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen gestalten. In der 38. Minute fiel die Vorentscheidung zugunsten Rettigheims zum 4:1 durch einen haltbaren Fernschuss. Auch beim 5:1 in der 44. Minute, ebenfalls durch einen Fernschuss, sah der Eberbacher Schlussmann nicht sehr glücklich aus. Yousef Ahmad war es in der 48. Minute vorbehalten, den 5:2 Endstand zu markieren.

15.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro