WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pleite ür SV Moosbrunn in Lobenfeld

(jc) (fw) Viel Luft war beim SVM in dieser Saison nicht vorhanden, und das letzte Bisschen scheint auch weg zu sein. Im Auswärtsspiel bei der SG Lobenfeld unterlag man 4:0 und war damit noch gut bedient.
Bereits nach sechs Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Auch danach erspielte sich die Platzelf zahlreiche Torchancen. Entweder scheiterte man am hervorragend aufgelegten Keeper Marcus Walter, oder der Ball verfehlte sein Ziel nur knapp. Einmal rettete auch die Latte bei einer weiteren Kopfballmöglichkeit.
Erst nach einer knappen halben Stunde schafften es die Moosbrunner das erste Mal vors gegnerische Gehäuse. Ein Schuss von Kempf konnte genauso pariert werden, wie der Nachschuss von Schätzle direkt im Anschluss.
Danach gelang es dem SVM die Begegnung etwas offener zu gestalten, ohne dabei jedoch für wirkliche Gefahr sorgen zu können.
Die zweite Halbzeit hatte ein ähnliches Bild. Die Heimelf klar überlegen, wenn auch nicht mehr so dominant wie in der ersten halben Stunde. Dafür klappte es nun besser mit der Chancenverwertung. Nach einer Stunde, erneut durch einen Kopfball, fiel das überfällige 2:0. Nur acht Minuten später wurde die Kugel aus kurzer Distanz unhaltbar zum 3:0 im Netz versenkt.
Dem SV Moosbrunn boten sich wenige Gelegenheiten. Ein Schuss von Heckmann zischte knapp am Pfosten vorbei (57.) und die beste Möglichkeit hatte Leo Kempf, der sich ein Missverständnis in der SG-Defensive zunutze machte, um dann am Tormann zu scheitern (84.).
Den Schlusspunkt setzten wieder die Platzherren: mit dem dritten Kopfballtor sorgten sie drei Minuten vor Abpfiff für den 4:0-Endstand.



21.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt