WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - 1. FC Mühlhausen 1:2

(jc) (ww) Eine unnötige Niederlage musste Rockenau heute im vorerst letzten Heimspiel in der A-Klasse hinnehmen. Es war nicht der Tag von Mittelstürmer Robin Menges. Mehrmals wurde er schön freigespielt, lief alleine auf den Torwart zu, aber leider sollte es nicht zum Torerfolg reichen. Bereits in der 9. Minute strich ein Kopfball von Menges am Tor vorbei. Serda Özcan verpasste nach einem Querpass von Menges den Ball knapp. Este in der 30. Minute sollte dann die Führung gelingen. Nach schönem Zuspiel von Philipp Weiß überspielte Mario Wäsch den Torwart und es stand 1:0. Nach weiteren Chancen das Egebnis zu erhöhen, die aber zum Teil kläglich vergeben wurden, ging man in die zweite Hälfte.
Nach drei Auswechslungen kam der Gast stärker aus der Kabine und gestaltete das Spiel nun ausgeglichener. Durch erhebliche Mithilfe durch Rockenaus Defensive kam der Gast in der 56. und 65. Minute zur Führung. Rockenau steckte aber nicht auf und erspielte sich in den letzten 20 Minuten genügend Einschussmöglichkeiten, dem Ergebnis ein anderes Bild zu geben, aber dem obengenannten Spieler klebte buchstäblich das Pech an den Füßen. Nachdem auch noch andere Mitspieler in aussichtsreicher Position vergeigten, sollte es bei dieser Niederlage bleiben.


21.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL