WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gelungener Formtest für Timo Bracht


(Fotos: trizeit)

(bro) (mh) Timo Bracht vom Soprema-Team der MTG Mannheim hat beim Kurztriathlon im badischen Forst über die Distanz von 1000 Meter Schwimmen, 30 Kilometer Rad fahren und acht Kilometer Laufen den ersten Saisonsieg gefeiert und damit seine gute Form im Hinblick auf den Ironman Germany in Frankfurt Mitte Juli bestätigt. Zwei Tage, nachdem seine Frau Bettina mit Isabell das zweite Kind zur Welt gebracht hatte, beflügelten ihn die Vaterfreuden zu einem tollen Endspurt gegen den Darmstädter Lothar Leder, den er nach 1:27,02 Stunden um acht Sekunden distanzierte. Einen gelungenen Formtest machte auch Alexander Taubert, der in einem an der Spitze stark besetzten Rennen rund zweieinhalb Minuten hinter Teamkollege Bracht Dritter wurde. Bei den Frauen gewann Nicole Leder (Tria Echterdingen) in 1:37,52 deutlich.
"Ich konnte nach 2002, 2003, 2004 dieses Jahr zum vierten Mal gewinnen. Lothar Leder lieferte ein tolles Rennen und ich konnte mir erst in einem Herzschlagfinale den Titel sichern. Ich fühlte mich während des ganzen Rennens sehr frisch und stark.", so Bracht
Am Wochenende geht es nach Mussbach in die Pfalz zum Auftakt des Rhein Neckar Triathlon Cups, bei dem Bracht ebenfalls als Titelverteidiger startet.

24.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro