WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Betrug an 83-jährigem Passanten gesucht

(lct) (pol) Ein typischer Fall von "Wechselfallenschwindel" spielte sich am vergangenen Mittwochmittag, 24. Mai, in der Innenstadt ab. Ein gehbehinderter 83-jähriger Mann wurde von einem ihm unbekannten Mann in der Friedrich-Ebert-Straße angesprochen, um Geld zu wechseln. Er hängte seinen Gehstock an einen Zaun und schaute in seiner Geldbörse nach. Der ca. 40 Jahre alte Mann kam dem Rentner zu Hilfe und wühlte ebenfalls in dem Münzfach herum. Er muss dabei wohl so geschickt vorgegangen sein, dass es ihm gelang, aus dem Scheinfach Bargeld in Höhe von fast 200,- Euro zu erlangen. Dieses Geld hatte der Rentner kurz zuvor in der Postfiliale abgehoben.

Vermutlich wurde er dabei von dem Betrüger beobachtet. Beschreiben konnte er ihn wie folgt: Anfang 40, vermutlich Ausländer, volles Gesicht, evtl. dunkelblonde Haare – näheres unbekannt.

Passanten, denen evtl. die beiden in der Friedrich-Ebert-Straße aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter Tel.: (06271) 92100, zu melden.

30.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro