WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klaus Matthias Vereinsmeister - Heiße Kämpfe um Titel


Die erfolgreichen Herren: (v.li.) Markus Schoch (3.), Klaus Mathias (1.), Walter Hartmann (2.) und Eugen Herzog. Die erfolgreichen Schüler und Jugendlichen zusammen mit TVE-Vorsitzendem Wolfgang Grimme (li.) und Abteilungsleiter Thomas Hartnagel (re.). (Fotos: Bayer)

(jc) (ig) "Heiße Kämpfe" gab es am Wochenende in der Tischtennis-Abteilung sportlich wie meteorologisch bedingt. Bei der Vereinsmeisterschaft kamen die Herren und Nachwuchsspieler gehörig ins Schwitzen.
Klaus Matthias, nach langer Verletzung wiedererstarkt, gewann den Titel bei den Herren. Er setzte sich im Finale gegen Walter Hartmann durch. Den dritten Platz teilten sich Markus Schoch und Eugen Herzog. Das Herren-Doppel wurde zwar begonnen, fiel dann aber dem Fußballspiel Deutschland gegen Schweden zum Opfer. Dank eines Leihfernsehers wurde kein Tor der deutschen Elf versäumt.
Die Beteiligung – vor allem bei den Schülern – litt etwas unter dem Schwimmbadwetter. Mit Valentin Burckhard, der schon länger regelmäßig am Fördertraining teilnimmt, gab es dennoch einen verdienten Sieger. Zweiter wurde Mahmut Ayhan vor Oliver Böhle. Bei der Jugend war fast das komplette Team anwesend. Es setzte sich Martin Rode gegen Felix Fink durch. Maximilian Schell wurde Dritter. Bei der Doppeleinteilung wurden teils Schüler und erfahrene Jugendliche gemischt, damit die Spannung gewahrt blieb. Maximilian Schell und Tobias Hofmann siegten vor Felix Fink und Valentin Burkhart, Martin Rode und Mahmut Ayhan belegten den dritten Platz.


28.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL