WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrerin missachtete Vorfahrt


Allein der Schaden am Motorroller wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. (Foto:Richter)

(hr) Verletzt wurde ein 16-jähriger Pleutersbacher heute gegen 17 Uhr bei einem Unfall in der Beckstraße. Der junge Mann war mit seinem Motorroller in Richtung Eberbach unterwegs, als ihm an der Einmündung der Schwanheimer Straße eine 53-jährige Eberbacherin die Vorfahrt nicht einräumte. Die Frau wollte mit ihrem VW Golf von der Beckstraße nach links in die Schwanheimer Straße einbiegen. Es kam zur Kollision, und der Rollerfahrer stürzte auf die Straße. Er wurde vom DRK ins Kreiskrankenhaus Eberbach eingeliefert.
Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 3.500 Euro.

19.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro