WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Pro Jubeltag waren zwischen 1500 und 2000 Besucher im Freibad


Freibad soll möglicherweise auch in der Zukunft Lokalität für Sportgaudi und Kultur sein. (Foto:Claussen)

(jc) Die Bilanz zum 70-jährigen Schwimmbadjubiläum fällt seitens der Stadtwerke durchweg positiv aus. Wie Werkleiter Stefan Schwarz heute mitteilte, waren im Schnitt pro Tag während des Badebetriebes zwischen 1.500 und 2.000 Besucher im Freibad. Bei den Nachtveranstaltungen wurden über 500 bei Cool Breeze und über 200 beim Open-Air-Kino gezählt. Insgesamt könne man sagen, dass die Erwartungen bei weiten übertroffen wurden.
"Es war nicht das Selbstbefeiern anlässlich eines Jahrestages, der nicht einmal die üblichen Vorraussetzungen für eine Jubiläumsveranstaltung hergibt". Man hätte sonst noch 5 Jahre warten müssen, da eher 75 Jahre ein typisches Alter sei . Als neuen und im Badewesen noch mit wenig Erfahrung ausgestatteten Werkleiter hätten für Schwarz zwei Fragen Vordergrund gestanden. Zum einen, was das Bäderteam neben den Pflichtaufgaben rund ums Becken alles zu leisten in der Lage sei und was ein Schwimmbad als Lokalität für Eberbach neben der Pflichtübung Ort für sportliche Betätigung, Abkühlung im Sommer bieten könne.
Selbstverständlich, so der Werkleiter, verpflichte der Erfolg nun weiterzumachen. Einzelheiten hierzu gebe er noch nicht bekannt, denn dies werde in einer längeren Nachbetrachtung Inhalt einiger Gespräche mit Partnern und Entscheidungsträgern sein.

25.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL