WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach erneut mit Heim-Remis

(cr) (rj) Zu einem erneuten 1:1 kam der SV Gammelsbach im zweiten Heimspiel der Bezirksliga Darmstadt Ost und konnte so zumindest teilweise die derbe Klatsche vom Vorwochenende vergessen machen.

Von Beginn an zeigte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Gast aus Babenhausen zunächst die besseren Möglichkeiten in Person von Mario Moretti hatte. Allerdings war Jürgen Schmidt im SVG-Tor auf dem Posten. Im weiteren Verlauf kamen dann auch die Heimischen zu Chancen. Die beste davon bot sich René Hartmann, doch scheiterte er an Germania-Goalie Thiel (33.). Ohne weitere Vorkommisse bat Schiedsrichter Turinski (Bensheim) zur Pause.
Nach dem Wechsel erwischten die Gäste den SVG eiskalt, als der stets gefährliche Mario Moretti seinen Sturmpartner Gaetano Sima mustergültig bediente und dieser zum 0:1 abschloss. Die Freien-steiner mussten nun reagieren und taten dies auch. Es dauerte aber bis zur 73. Minute ehe Dominik Schmitt die Überlegenheit der Hausherren zum 1:1 ummünzte. Derselbe Spieler hatte nur wenig später die Gelegenheit zur SVG-Führung, doch strich sein listiger Heber nur knapp über die Germania-Latte. Es tat sich dann nicht mehr viel, und so hatte das zweite Heim-1:1 in der noch jungen Saison für den SVG Bestand. Die Blau-Gelben stehen nunmehr nach dem Punktgewinn auf einem Nichtabstiegsplatz.

Die neu ernannte 1b des SV Gammelsbach gewann ein Testspiel gegen die SG Rockenau mit 5:4. Die Tore schossen Thomas Schneider, Alexander Grab, Jürgen Lemberger und zweimal Mathias Schäfer.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zur TG Ober-Roden. Anstoß ist um 15 Uhr. Hierzu findet ein Bustransfer statt. Los geht es um 12 Uhr am Café Riesinger und folgend an den bekannten Bushaltestellen. Anmeldungen werden an den Vorstand erbeten.

21.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL