WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kindertheater in der Stadthalle


(Foto:Agentur)

(jc) (stve) Am Freitag, 8. September um 18.30 Uhr gastiert das Blinklichter Theater mit dem Stück "Wenn Teddybären träumen" im kleinen Saal der Stadthalle Eberbach.
Beim Rumstöbern in einem alten Kleiderschrank entdeckt Kai Lehmann, ein Mann in den besten Jahren, seine Spielsachen aus Kinderzeiten. Neben Autos, Bauklötzen und Spielzeugpistolen entdeckt er ganz unten im Schrank seinen Teddybär Balthasar aus längst vergangenen Tagen. Der erzählt ihm von seinen Sehnsüchten, Träumen und Wünschen.
Er berichtet von früheren Abenteuern, als Kai noch ein kleiner Junge war. Und ehe dieser recht begreift, was geschieht, ist er schon mitten in einem Bärenleben. Zusammen mit Balthasar geht es in den Wilden Westen. Außerdem begegnen die beiden noch dem Kuschelkissen Samantha, mit dem sie zum Mond fliegen und dem Drachen Dagobert, dem das Feuer ausgegangen ist.
So wächst zwischen dem Teddybären Balthasar und Kai Lehmann wieder eine wunderbare Freundschaft.
Ein heiteres besinnliches Kinderstück zum Thema Alleinsein, Geborgenheit und Freundschaft, mit vielen Liedern. Dargeboten mit Tischmarionetten, Schattenfiguren und Schauspiel. Das Theaterstück ist geeignet für Menschen ab vier Jahren.
Karten gibt es im Vorverkauf für 4,50 Euro bei der Tourist Information Eberbach, im Bürgerbüro im Rathaus, bei der Buchhandlung Greif und bei Sigmunds Buchladen und an der Abendkasse.



29.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro