WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Flößerstechen der Pfadfinder in Hirschhorn wieder Riesengaudi


Stecher in Aktion und bei der Siegerehrung (Fotos:Claussen)

(jc) Heute kam es im Rahmen des Bachspitzenfestes der Pfadfinder an der Slipanlage in Hirschhorn wieder zur Riesengaudi "Flößerstechen". Dreiköpfige Mannschaften traten in Schlauchbooten wieder gegeneinander an. Zwei Mannschaftsmitglieder saßen dabei am Ruder. Der Kämpfer stand, wie immer, mit einer Lanze an der Spitze des Bootes und versuchte nun, seinen Gegner im anderen Boot ins Wasser zu stoßen. Die besten Kämpfer auf dem Neckar waren dieses Mal die "Drei unglaublichen Zwei", die nach zwischenzeitlichem Luftproblemen im Sportgerät das Boot der "Sherpas" besiegten. Auf den dritten Platz kamen die "Franziskaner". Der Luftverlust in einem Finalboot war in diesem Jahr nicht die einzige Panne. Moderator Jürgen Walbek hatte mit der Verstärkeranlage anfangs seine liebe Not. Der Kostümpreis ging ebenfalls an "Die unglaublichen Zwei".


10.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL