WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach siegt 2:0 gegen SV Moosbrunn

(jc) (rb) Die heutige Partie zwischen dem SV Eberbach I und des SV Moosbrunn endete 2:0 für den SV Eberbach. In den ersten 20. Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften bereits im Mittelfeld, so dass es zu keinerlei nennenswerten Aktionen vor beiden Toren kam. In der 21. Minute verwandelte dann Balukcic einen Freistoß direkt ins Tor. Den Treffer erkannte der Unparteiische aus unerklärlichen Gründen nicht an.
Kurze Zeit später blieb es dem selben Spieler vorbehalten, durch einen sehenswerten Fernschuss aus 16 m diagonal ins linke Toreck zum 1:0 einzuschieben. Ein weitere Fernschuss des selben Spielers verfehlte in der 25. Minute das Tor nur knapp. In der 30. Minute versuchte mit einer Volleyabnahme aus 20 Metern der Erden Özden den Ball im Tor unterzubringen, welcher nur knapp am Dreieck vorbeiging.
In der 44. Minute spielte zunächst Balukcic einen schönen Doppelpass im Mittelfeld, um diesem dann am 16-Meterraum den Ball wieder quer zu legen. Dragan Balukcic vollendete nun unhaltbar ins lange Eck zum verdienten 2:0 zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ergab sich bis zur 75. Minute noch meherere Torchancen für den SV Eberbach. Man scheiterete jedoch am Aluminium bzw. am gut aufgelegten Gästetorwart Walter. Danach plätscherte das Spiel bis zum Schlusspfiff dahin.
Ein verdienter, nie in Frage gestellter Sieg, erzielte der SV Eberbach in dem Derby gegen den SV Moosbrunn, aufgrund einer geschlossenen sehr guten Mannschaftsleistung.

Die Partie zwischen SV Eberbach II und der SG Moosbrunn-Hirschhorn endete 1:1 unentschieden.
Die Treffer in einer eher mäßigen Begegnung erzielten in der 10. Minute für den SVE, Josef Salerno und in der 41. Minute für die Spielgemeinschaft Albert. Der SVE hatte die größeren Spielanteile und Torchancen, versäumte es jedoch, wie in den vergangenen Spielen, seine Überlegenheit in Tore umzuwandeln.

17.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro