WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Es reichte wieder nicht zum Sieg

(bro) (ka) Beim zerfahrenen Spiel sahen die wenigen Zuschauer in Hirschhorn, dass der Gastgeber unbedingt gewinnen wollte. Die Gäste besaßen (8.) zwar die erste Chance, Hirschhorn ging aber durch Oliver Fischer (13.) per Kopfball - nach Flanke von Manuel Konradi - mit 1:0 in Führung. Fast im Gegenzug verhinderte Torhüter Guckenhan das 1:1. Der FCH war in dieser Phase die bessere Mannschaft und verpasste (26.) nach einem schönen Spielzug über Bißdorf das 2:0 durch Konradi. Ein unberechtigter Elfmeter führte dann in der 35. Minute zum 1:1. Was nach dem Ausgleich einige Spieler der Gästeelf den Hirschhorner Zuschauern zeigten, war nicht gerade die feinste Art. Mit einem für die Gäste schmeichelhaften Unentschieden wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause hatte Konradi (49.), der sich verbessert zeigte, die erste Chance für die Heimelf, doch sein Schuss ging kapp am Tor vorbei. Guckenhan verhinderte (57.) das 1:2. Die Heimelf verpasste danach, den Druck auf die Gäste zu erhöhen, da u.a. Jan Schmitt, der völlig aus dem Spiel war, zu defensiv agierte. Hirschhorn hatte weiterhin einige Chancen, besaß aber erst in der 85. Minute eine sehr gute Einschussmöglichkeit, als der Gästetorhüter den Ball nach einem Freistoß von Lars Albert nur abklatschen konnte. Kurz vor Schluss hatte der FC dann aber Glück, konnten doch die Gäste zwei gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Ein Sieg der Gastmannschaft wäre aber völlig unverdient gewesen.

Vorschau: Kreisklasse A
Am Sonntag, 30. September, spielt der FC Hirschhorn beim TSV Handschuhsheim, der etwas besser aus den Startlöchern kam, aber am letzten Spieltag mit 1:4 in Mauer verlor. Wenn auf dem großen Rasenplatz in "Hendese" bei Hirschhorn der zweite Sieg heraus springen soll, muss eine kompakte Mannschaftsleistung gezeigt werden, bei der alle Spieler an ihre Grenzen gehen müssen. Spielbeginn: 15 Uhr


Kreisklasse C HD Mitte
SG Hirschhorn / Moosbrunn – TSV Pfaffengrund 0:7

Vorschau: Kreisklasse C HD Mitte
Auch die SG Hirschhorn/Moosbrunn gastiert am Sonntag, 1. Oktober, beim TSV Handschuhsheim II. Eine sehr schwierige Aufgage kommt auf die SG zu, denn der Gastgeber steht auf dem 4. Tabellenplatz. Spielbeginn:
12.45 Uhr.

25.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL