WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D1-Jugend erbrachte kämpferische und läuferische gute Leistungen

(bro) (jk) In den ersten Minuten bestimmte der Gast aus Meckesheim das Spiel. Danach kam der VfB besser in die Partie und startete gefährliche Konter. Einen von diesen schloss Martin Riedl mit einem herrlichen Heber zum 1:0 ab. Nun spielte die D1 befreiter auf, und die Angriffe des Gegners blieben meist in der Abwehr hängen. Der VfB hatte selbst mehrere Torgelegenheiten durch Konrad Görich, Ramon Greif und Lukas Scharnagel. Ramon Greif war es vorbehalten, das 2:0 zu erzielen. Lukas Scharnagel erzielte kurz darauf das 3:0, indem er den Schuss von Tim Wörner unhaltbar abfälschte. Zu Beginn der 2. Halbzeit drängte der TSV Meckesheim auf den Anschlusstreffer, doch die Abwehr um Klaus Singleton hatte die gegnerischen Stürmer im Griff und ließ nur noch eine Torchance zu. Mitte der 2. Halbzeit erspielte sich der VfB noch einige Tor-Chancen. Ein weiteres Tor fiel aber nicht mehr.

25.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL