WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HG Eberbach kann spannendes Spiel knapp für sich entscheiden

(jc) (kb) In einem voller Spannung geladenem Spiel konnte sich die HGE gegen den Aufstiegskandidaten TSV Rot II mit 30:29 durchsetzen. Gegen einen in der Anfangsphase stark aufspielenden Gast hatte die junge Truppe von Trainer Herwig zu Beginn massive Schwierigkeiten. Wie letztes Wochenende gegen den PSV Heidelberg schien man die erste Hälfte zu verschlafen. So lag man 0:3 und bis zur 17. Minute 4:10 hinten. Jetzt erst erwachte die HGE aus ihrem Tiefschlaf. Mit konsequenter Desckungsarbeit und sicher verwandelten Toren kam man bis zur Pause auf 12:15 heran. Den aus der Kabine mitgenommenen psychologischem Vorteil wollte man nun versuchen zu nutzen um auch die letzten 3 Tore aufzuholen. Dieses Vorhaben gelang. Mitte der 2. Hälfte war es dann soweit. Beim Stand von 22:22 konnte die HGE erstmals ausgleichen. Nun lagen die Nerven blank. Die Gäste aus Rot foulten nun unglücklich und wetterten mehr und mehr gegen die Schiedsrichter. Was zur Folge hatte, dass 2 der Roter Spieler in der 44. bzw. 46 Minute vom Platz gehen mussten. Es folgten absolut spannende letzte 14 Minuten in der die Führung zwar immer bei der HGE lag, doch der TSV Rot immer ausgleichen konnte. Was noch vor einer Woche zur Niederlage in Heidelberg führte kam hier zum tragen, die mannschaftliche Geschlossenheit. Man wollte gewinnen und das sah man den Spielern auch an. Angefeuert von den wenigen aber tollen Zuschauern hielt man den Vorsprung bis zum Ende zum Endstand von 30:29.

Torschützen: S. Bohnert 8, L. Fischer 7, H. Herwig 5, S. Menges 4, L. Kornher 4, S. Deuser 2



23.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL