WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Peinliche 1:2-Niederlage beim Tabellennachbarn SV Lützel-Wiebelsbach

(bro) (rh) Wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde präsentierte sich der SVB in den vergangenen zwei Partien – eitel Sonnenschein beim 4:3 gegen den Meisterschaftsfavoriten VfL Michelstadt und zu Tode betrübt eine Woche später bei einer peinlichen 1:2-Niederlage beim Tabellennachbarn SV Lützel-Wiebelsbach. Von Beginn lief auf SVB-Seite nichts zusammen, es mangelte an sämtlichen elementaren Fußballkomponenten. Das Passspiel war mangelhaft, die Laufbereitschaft kaum vorhanden, sporadisch vorhandene Chancen wurden vergeben. Folgerichtig gingen die Gastgeber nach 25 Minuten in Führung. Mit einem satten Schuss aus 16 Metern traf Nico Daum zur Führung. Dies war auch der Spielstand, bei dem SR Wack aus Niederrad zum Pausentee bat. Nach dem Seitenwechsel nahm sich vor, die Offensivbemühungen zu intensivieren, wirklich zwingend wurde man jedoch nur gelegentlich bei Standardsituationen. Einer dieser ruhenden Bälle führte schließlich auch zum Ausgleichstor. Nach einer Ecke von Felix Sasse konnte sich Roland Hartmann im Luftkampf wuchtig durchsetzen, traf zwar zunächst nur den Pfosten, versenkte aber den Abpraller mit einem kernigen Spannstoß im Netz. Eigentlich sollte das Auftrieb geben, jedoch lief man auch danach noch in bester Hühnerhaufen-Manier durch die Gegend. So fiel es Nico Daum nicht sonderlich schwer, mit seinem zweiten Treffer den Endstand in einem ganz schwachen A-Liga-Spiel zu besorgen. Zu allem Überfluss sah kurz darauf der bis dahin beste SVB-Akteur – Torwächter Volker Grohmann – nach einer Notbremse die rote Karte.
Dieses Match sollte man schnellstens abhaken und versuchen, sich am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den FV Mümling-Grumbach (Anpfiff 14.30 Uhr, Reserven 12.45 Uhr) zu rehabilitieren.

06.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro