WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glücklicher Sieg des SC Weisbach im Auswärtsspiel

(tb) (be) Nachdem am letzten Sonntag gegen Sulzbach etwas das Glück fehlte und der Ausgleichtreffer nicht fallen wollte, hatte Weisbach am gestrigen Sonntag in Asbach das Glück auf seiner Seite. Aufgrund von Verletzungen von Ronny Erchen und Dominik Throm musste die Mannschaft wieder umgestellt werden, nach zwei Minuten musste auch noch Trainer Thomas Gavran verletzt ausscheiden, somit fehlte das komplette Stammmittelfeld, was mit fortlaufender Spieldauer deutlich zu merken war. Weisbach begann stark und spielte in den ersten 20 Minuten ein regelrechtes Powerplay. In dieser Phase erzielte Steffen Frisch, nach Vorarbeit des zum ersten Male nach seiner fast einjährigen Verletzung, von Beginn an spielenden, Alwin Lenz das 1:0. Kurze Zeit später erzielte Alwin Lenz mit einem herrlichen Kopfball das hochverdiente 2:0 nach einem Eckball. Völlig unverständlich überließ Weisbach ab der 25. Minute den Asbachern das Spiel und nach einem schönen Spielzug fiel in der 30. Minute der Anschlußtreffer.
In der zweiten Halbzeit drängte Asbach auf den Ausgleich und dem starken Weisbacher Torhüter Daniel Throm war es zu verdanken, dass dieser nicht fiel. Man merkte speziell den jungen Weisbachern Spielern die fehlende Abgeklärtheit an, durch unkonzentrierte Abspiele und mehrere Abseitspositionen wurden leichtfertig beste Kontermöglichkeiten vergeben. Es blieb am Ende beim etwas glücklichen Sieg. Am Sonntag empfängt der SC Weisbach um 14:30 Uhr den wieder erstarkten SV Neckarburken und wird sich deutlich steigern müssen um zu punkten.





06.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro