WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Safakspor Walldorf - VfB Eberbach 3:3 (2:2)

(jc) (josch) Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein gutes, temporeiches B-Klassenspiel mit vier Toren in den ersten dreißig Minuten. Die Gastgeber gingen in der achten Minute nach einer scharf getretenen Ecke von rechts in Führung. Der VfB ließ sich aber nicht beirren und wendete das Spiel innerhalb von zwei Minuten. In der 14. Minute schoß Matthias Veit durch die Abwehrmauer hindurch zum 1:1 ins Netz. Zwei Minuten später war Alexander Huck zum 2:1 für den VfB erfolgreich. Er profitierte dabei von einem schönen Zusammenspiel und guter Vorarbeit der Gebrüder Menges. Das Spiel wurde weiterhin von beiden Seiten engagiert und fair fortgeführt. Der gute Schiedsrichter ließ viel laufen und mußte es auch nicht durch aufkommende Härte bereuen. Das vierte Tor der ersten Halbzeit erzielte die Mannschaft von Safakspor Walldorf in der 29. Minute. Dieses Mal kam die Flanke von der linken Seite, die VfB-Abwehr war nicht im Bilde und der Ball im Netz.
Nach dem Seitenwechsel verlor das Spiel merklich an Qualität. Safakspor hatte den besseren Start und anfangs die besseren Möglichkeiten. Der VfB kam erst nach geraumer Zeit wieder ins Spiel, konnte dann aber auch in der 74. Minute in Führung gehen. Nach einem Eckball spielten sich turbulente Szenen im Walldorfer Torraum ab, und aller Wahrscheinlichkeit nach war es Eduard Dick, der den Ball letztendlich über die Linie beförderte. Dennoch sollte es für den VfB nicht zu einem Auswärtssieg reichen. Die nimmermüden Bemühungen der Heimmannschaft wurden doch noch mit dem Ausgleich belohnt. Allerdings wurde dazu die Spielzeit bis zum letzten ausgereizt. Bis zur dritten und letzten Minute der Nachspielzeit dauerte es, bis das 3:3 fiel.


06.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro