WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden – FV Mümling-Grumbach 1:2

(bro) (ge) Der Tristesse, was die äußeren Umstände mit knackiger Kälte, Wind und Regen anbelangte, passte sich am vergangenen Sonntag der SVB auch einmal mehr in spielerischer Hinsicht an und verlor das Heimspiel gegen Mümling-Grumbach folgerichtig mit 1:2. Bereits nach 14 Minuten traf Ali Günüloglu per Kopf für die Gäste zum 0:1, und Bastian Paveier schloss einen Konter – wenn auch aus stark abseitsverdächtiger Position – für die Grumbacher mit seinem Treffer zum 0:2 (28.) ab. Beide Male blieb Sascha Gippert, der für den rot gesperrten Volker Grohmann in den Kasten rückte, ohne jede Abwehrchance. Auch dem SVB boten sich im ersten Spielabschnitt einige gute Tormöglichkeiten, doch der FV-Keeper war stets auf dem Posten, so zum Beispiel bei einem von Robin Hemberger getretenen Freistoss (35.). Somit bat SR Wagner aus Darmstadt dann auch zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel verstärkten die Gäste ihre Abwehr und verlegten sich auf das Konterspiel. Beerfelden zeigte sich im zweiten Durchgang zwar optisch überlegen, ließ jedoch vor dem Gehäuse die nötige Durchschlagskraft vermissen und konnte so nur selten brenzlige Situation heraufbeschwören. Eine Viertelstunde vor Schluss verkürzte Martin Thiess mit einem strammen Rechtsschuss auf 1:2 und ließ somit sein Team wieder zumindest auf einen Punktgewinn hoffen. In der Schlussphase riskierten die Gastgeber noch einmal alles, aber am Ende blieb es schließlich bei der knappen Heimniederlage.

Reserve:
Die Reserve machte es dagegen besser und drehte einen 0:1-Rückstand noch in einen 3:1-Erfolg um. Einen lupenreinen Hattrick gelang hierbei Markus von der Au, der damit seiner Mannschaft die drei Zähler sicherte.

Vorschau:
Am nächsten Sonntag, 19.November, bestreitet der SVB ein weiteres Heimspiel. Gegner ist die Mannschaft des VfR Würzberg, der sich sicherlich in Bestbesetzung für die 0:6-Heimpleite gegen SVB vor fünf Wochen revanchieren will. Spielbeginn in der Stried ist um 14.30 Uhr, das Spiel der Reserve wird um 12.45 Uhr angepfiffen.

13.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro