WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TVE ermittelte seine besten Turnerinnen und Turner


Links oben einige Erstplatzierte des Allgemeinturnens, links unten das EDV-Team bei der Auswertung, rechts die erfolgreichen Turnerinnen und Turner der Fördergruppen. (Fotos:C.Richter)

(cr) Sportliche Leistungen und turnerische Vielfalt zeigten gestern rund 160 Mädchen und Jungen in Eberbach. Der Turnverein 1846 Eberbach hatte die aktiven Turnerinnen und Turner zu den Vereinsmeisterschaften 2006 in die Ittertalsporthalle eingeladen. In den Jahrgangsklassen 1993 bis 2000 traten die Kinder des Allgemeinturnens und der Fördergruppe an, um an den Geräten und am Boden ihre Leistungen mit ihren Turnkameraden zu messen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer des Turnvereins waren im Einsatz, um diese Veranstaltung reibungslos durchzuführen. "Hart, aber gerecht" seien die Wertungen für der einzelnen Turner erfolgt, betonten die Kampfrichter, die von 14 Uhr bis 18 Uhr in der Halle die Übungen begutachteten. Dank der elektronischen Datenverarbeitung konnten die Teilnehmer schnell ihre Ergebnisse erfahren. Alle Aktiven erhielten Urkunden, die Erstplatzierten Medaillen, einige sogar Pokale.
Für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen und mit Kuchenspenden der Eltern wurde von den TVE-Helfern gesorgt.
Zwischen dem Allgemeinturnen und der Fördergruppe zeigten die Turntrainerinnen und -trainer eine viel beachtete Turnshow an Boden und Kasten.

Die Siegerliste der Vereinsmeisterschaften bieten wir hier als PDF-Dokument zum Download an.

19.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL