WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Muckental – SV Dielbach 5:0

(jc) (hd) Gegen den SV Muckental erwischte der SV Dielbach einen rabenschwarzen Tag. Gegen die kampfstarken Muckentaler fand man während der gesamten Spieldauer keine passende Antwort und musste zu Recht eine deutliche 0:5 Niederlage hinnehmen.
Dabei hatte das Spiel gar nicht schlecht angefangen, nach einem Freistoß in der 4. Minute konnte der Torwart den Ball nicht festhalten, aber den Abpraller konnte niemand verwerten. In der 19. Minute fiel das 1:0 für Muckental. Eine Hereingabe von rechts kam zum Muckentaler Stürmer, der nach geschickter Drehung aus kurzer Distanz einschoss. Dielbach war noch nicht sortiert und so führte ein schneller Angriff über die linke Seite bereits eine Minute später zum 2:0. Von nun an war Muckental die bessere Mannschaft, sie verlor weniger Zweikämpfe, machte weniger Fehlpässe und kam immer wieder mit gefährlichen Vorstößen vor das Dielbacher Tor. Wenn das Spiel noch eine Wende hätte nehmen können, dann in der 30.Minute, als zunächst Pascal Roncone mit einem sehenswerten Schuss nur den Pfosten traf und direkt anschließend Torsten Karg nach Flanke von rechts den Ball mit dem Kopf aus kurzer Distanz nicht ins Tor brachte. Besser machte es der Gegner, der nach einem Missverständnis in der Dielbacher Abwehr der lachende Dritte war, allein auf das Tor zu marschierte, Torben Lange umkurvte und den Ball ins leere Tor schob (42.).
Zu Beginn der 2. Hälfte hatte man kurze Zeit den Eindruck, dass sich Dielbach noch gegen die drohende Niederlage stemmen könnte, aber die Einheimischen blieben weiterhin Herr der Lage. Nachdem die Abseitsfalle nicht funktioniert hatte, erhöhten sie auf 4:0 (58.). Dielbach wechselte in der Folge dreimal aus, das eigene Spiel wurde dadurch aber nicht besser. Nur noch einmal war das Tor von Muckental gefährdet, als der Torwart einen satten Schuss von Pascal Roncone über die Latte lenkte. Den Schlusspunkt setze allerdings wieder die Heimmannschaft mit dem Tor zum 5:0 (72.). Mann des Tages war Roland Baj, der Nr. 8 von Muckental, der alle fünf Treffer markierte. Dielbach musste das Spiel mit neun Mann beenden, da nach einer Verletzung kurz vor Schluss nicht mehr gewechselt werden konnte und man in der Nachspielzeit noch eine Rote Karte kassierte.
An manchen Tagen kann man machen was man will, es läuft einfach nichts. Aus Sicht des SV Dielbach war dieser Spieltag genau so ein Tag.


19.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt