WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein Punkt trotz solider Leistungen

(bro) (pen) Bei bestem Wetter zeigte die 2. Mannschaft der SG Rockenau eine solide Leistung gegen die Gastgeber, konnte aber ihre Chancen nicht verwerten. Nach harmlosen 15 Spielminuten gelang es einem
Wilhelmsfelder Spieler im Alleingang, den Rockenauer Libero zu umgehen und schob zum 1:0 ein. Mit einem direkt verwandeltem Freistoß ging Wilhelmsfeld fünf Minuten später mit 2:0 in Führung. Doch die SG gab nicht auf und erspielte sich immer wieder gute Chancen, so in der 24. Minute durch Schramm, der am Tor vorbei köpfte und in der 26. durch Klingner, der den Ball über die Latte hob. Nach dem 2:0-Halbzeitstand konnte der TSG in der 60. Minute auf 3:0 erhöhen. Es folgten noch weitere Chancen auf beiden Seiten, die aber an den beiden sehr guten Torwärtern scheiterten.

27.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro