WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – SV Altneudorf 6:1 (2:0)

(jc) (ka) Am Anfang der Partie gab es einige Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft der Heimelf, dadurch war der Aufsteiger mehrmals gefährlich vor dem Tor des FCH aufgekreuzt. Nach zehn Minuten war es aber vorbei mit dem Spiel des SV Altneudorf. Hirschhorn bestimmte von nun an das Geschehen. Steffen Bissdorf brachte die Heimelf (12.) mit 1:0 durch einen Foulelfmeter in Führung, nachdem er selbst im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Schätzle verpasste (18.) knapp das 2:0, ehe der SV (19.) mit einem Drehschuss aus 18m die nächste Chance hatte. In der 23. Minute versiebte Fischer freistehend erneut das 2:0. Als wenig später (26.) Christian Schätzle dem Torhüter der Gäste den Ball abjagte, war endlich das 2:0 fällig. Thorsten König köpfte (28.) den Ball knapp über die Latte, danach glänzte der wenig beschäftige Torhüter Guckenhan vom FC mit einer Flugeinlage nach Freistoß durch den SV.
Ein sehenswerter Angriff (48.) über die linke Seite, vorgetragen durch die Youngster Schmitt und Konradi führte zum 3:0, als Thorsten König in der Mitte nur noch den Fuß hinhalten musste. In der 52. Minute hatte der FC Glück, da eine Fußabwehr von Guckenhan an die Latte klaschte. Dann setzte (54.) Bißdorf eine Freistoß an das Lattenkreuz der Gäste. Eine Minute später nahm der gleiche Spieler ein tolles Zuspiel von Schätzle auf und lies dem Gästetorhüter mit einem Flachschuss zum 4:0 keine Chance. In der 68. Minute musste ein Gästespieler mit gelb-rot den Platz verlassen und das Schicksal der Gäste war endgültig besiegelt. Nachdem König den Innenpfosten nach einem Freistoß traf, gelang Christian Schätzle (71.) das 5:0 nach einem Alleingang. In der 76. Min. konnte der Gästekeeper einen Drehschuss von Bißdorf noch gekonnt abwehren. Beim nächsten Angriff hatte er allerdings keine Chance mehr, als Burak Bozbayir ein Zuspiel von Steffen zum 6:0 ausnutzen konnte. Miroslaw Placzek konnte in der 84. Minute den Ehrentreffer erzielen, in einem Spiel das von Hirschhorn über 80. Minuten beherrscht wurde.

Vorschau Kreiskasse A:

Am Sonntag den 10.12.2006 bestreitet der FC sein letztes Spiel in diesem Jahr. Gegner ist in Hirschhorn die SG Mauer, wo das Vorspiel mit 3:2 Toren gewonnen wurde. Ob es wieder zu einem Sieg reicht wird auch davon abhängen, ob Trainer Ehrmann der zuletzt als Libero eingesetzt war mehr Sicherheit in Abwehr einbringen kann.

Spielbeginn: 14.15 Uhr.

Vorschau Kreiskasse C HD Mitte:

Die SG Hirschhorn / Moosbrunn muss am Samstag, 09.Dezember bei Gaiberg II antreten. Auf dem Kunstrasen wird es sehr, sehr schwer werden das Jahr mit einem Erfolg abzuschließen. Trotzdem muss man sagen, dass die neue SG sich in der Klasse nicht verstecken muss.

Spielbeginn: 12.45 Uhr.


04.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro