WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Knapper Erfolg in Mückenloch

(jc) (fw)Der SV Moosbrunn verabschiedete sich mit einem knappen 1:0-Auswärtssieg bei der Zweiten Mannschaft des BSC Mückenloch in die Winterpause.
Die Moosbrunner Gäste waren im ersten Spielabschnitt von Beginn an das überlegene Team und erzielten nach sechs Minuten den entscheidenden Treffer zum 0:1. Einen Distanzschuss von Sebastian Herre konnte Mückenlochs Keeper nur abprallen lassen und Torsten Heckmann vollendete zur Moosbrunner Führung. In der Folgezeit hatte der SVM genügend sehr gute Möglichkeiten, um das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden, konnte aber keine davon nutzen. Die Heimelf blieb blass.
Die zweite Halbzeit hatte ein anderes Bild. Ähnlich wie im Heimspiel gegen Schönau eine Woche zuvor, lief bei Moosbrunn nicht mehr viel zusammen. Die Elf zeigte bei Weitem nicht mehr die Laufbereitschaft der ersten Hälfte, wodurch auch deutlich weniger Anspielstationen zur Verfügung standen. Das Spiel wirkte schwerfällig. Mückenloch konnte die Partie nun offen gestalten und hatte phasenweise auch mehr Spielanteile. Klare Torchancen boten sich der Heimelf trotzdem nicht.
Erst nachdem ein Mückenlocher Spieler die Ampelkarte sah (71.), hatte der SVM im Spiel nach Vorne wieder mehr zu bieten. Trotzdem gelang kein weiterer Treffer. Es blieb beim knappen, aber dennoch verdienten, 1:0-Auswärtserfolg.


10.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL