WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auswärtiger Jugendlicher nach Ladendiebstahl festgenommen

(lct) (pol) Kurz nach der Tat festgenommen werden konnte ein 17-Jähriger aus Thale (Sachsen-Anhalt), der am Mittwoch, 20. Dezember, kurz vor 19 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Güterbahnhofstraße Tabakwaren im Wert von 200 Euro entwendet hatte. Er wurde von einem Ladendetektiv beobachtet, wie er die Waren in seinen Kleidern versteckte. Als ihn der Detektiv ansprach, schlug der Jugendliche wild um sich, riss sich los und rannte in Richtung Schafwiesenweg. Als die zwischenzeitlich verständigte Polizeistreife in den Schafwiesenweg einbog, kam der junge Mann entgegen gerannt. Beim Erblicken des Streifenwagens versuchte er über den Panoramaweg davon zu laufen. Er konnte eingeholt und von den Beamten in der Güterbahnhofstraße festgenommen werden. Auf der Wache wurden Lichtbilder gefertigt und Fingerabdrücke genommen. Anschließend wurde der 17-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

21.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro