WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Jugend des SV Eberbach in Hirschhorn

(jc) (gb) Der erste Hallenspieltag im neuen Jahr für die D-Jugend des SV 1924 Eberbach in Hirschhorn war alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
Im ersten Spiel ging es gegen Bammental hochkonzentriert und mit sehr schönen Spielzügen zur Sache. Trotz zweier Gegentore hatte man das Spiel immer im Griff und gewann letztendlich verdient mit 3:2, durch ein Tor von Caglar Demir und zwei Toren erzielt von Robin Bettinghausen.
Im zweiten Spiel, gegen Neckargemünd, gingen die SV-Jungs zwar mit einem Tor von David Faron in Führung, konnten aber ihre Nervosität nicht ablegen und bekamen bei einem Freistoss auf Grund einer Unachtsamkeit den Ausgleich. Zum Schluss mussten sie noch mit dem 1:1 zufrieden sein, denn die Neckargemünder kamen, nicht zuletzt durch harten körperlichem Einsatz, der vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde, zu mehreren Torchancen, die die Neckargemünder zum Glück und auf Grund eines gut parierenden Schlussmannes des SV, nicht nutzen konnten.



16.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro