WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach zeigte sich in Wilhelmsfeld erfolgreich

(bro) (tow) Am Samstag, 27.Januar, zeigten die F-Junioren bei zwei von drei Spielen eine überzeugende Leistung. Die besten Spieler, wenn man überhaupt jemanden aus der geschlossenen Mannschaftsleistung hervorheben kann, waren der doppelte Torschütze Enes Uslu und Victoria Dauner.
In ihrem ersten Spiel gegen die SG Wiesenbach zeigte man die bis dahin stärkste Mannschaftsleistung in dieser Hallenrunde. Man ging in der 5. Minute durch einen sehenswerten Fernschuss von Enes Uslu in Führung. In der Folgezeit hatte man noch mehrere Möglichkeiten, diese Führung auszubauen. Leider konnte man diese Chancen nicht nutzen, so dass man in den letzten zwei Minuten durch eine Abwehrschlacht die Führung halten konnte.
Im zweiten Spiel sah man auf dem Spielfeld eine ganz andere Mannschaft, welche durch Umstellung in der Abwehr sowie im Tor umgestellt wurde. Mit einer schlechten Leistung und durch unnötige Fehler wurde der VfB Schönau schnell mit 3:0 in Führung gebracht. Durch weitere Fehler im zweiten Drittel des Spiels (5. bis 10. Minute) konnte der VfB Schönau sogar auf 5:0 erhöhen. Erst im Schlussdrittel konnte man mit dem VfB Schönau mithalten und erzielte durch Daniel Salerno noch das 1:5, zu mehr reichte es dann nicht mehr. Diese Niederlage war berechtigt.
Im dritten Spiel wurde die Abwehr und der Tormann wieder wie im ersten Spiel aufgestellt. Dieser Wechsel brachte der Mannschaft wieder neuen Schwung und Mut, um nach vorne zu spielen. So konnte man gegen den SV Waldhilsbach in der 7. Minute durch Loris Lind nach einer Ecke in Führung gehen. In der Folgeminute erzielte Enes Uslu dann seinen zweiten Treffer des Tages und gewann mit 2:0 gegen den SV Waldhilsbach. Man konnte in diesem Spielen an die starke Leistung des ersten Spiels anschließen. Die Spieler an diesem Tage waren: Victoria Dauner, Serhat Gelis, Ozan Sorica, Loris Lind, Daniel Salerno, Enes uslu, Jannis van Vossen, Felix Wäsch.

28.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro