WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz starkem Spiel zweite Niederlage in Folge

(jc) (pi) Nachdem die TVE Basketballer das letzte Spiel auswärts gegen Wiesloch unglücklich mit einem Punkt Differenz verloren geben mussten (61:60), wollte man in diesem Heimspiel an die drei erfolgreichen Spiele zuvor anknüpfen. Dies schien zu Beginn des Spiel auch danach auszusehen, da die Eberbacher das Spiel schnell machenten. Patrick Ihrig und Wowa Molleker markierten je einen Drei-Punkte Wurf im ersten Viertel und machten zudem beide einfache Punkte unter dem Korb. Im zweiten Viertel wurde ebenfalls offensiv gespielt, jedoch stand auch die Defensive der Eberbacher Spieler. Ein kleine Flugeinlage leistete sich Patrick Ihrig, als er mit einem Dunking den Schnellangriff abschloss. In der Verteidigung hielt Christoph Bansbach mit seinen Blocks und Guido Wollkopf, der Offensiv-Fouls der Gegner auf sich nahm, die Zone sauber. Leider fehlten heute Sven Bansbach, Eugen Rau und Sükrü Gürbüz, deren fehlen auch noch kompensiert werden musste. Beim Halbzeitstand von 29:27 für Eberbach ging man in die Pause. Nach der Halbzeit erlebte man eine völlig ausgewechselte Kirchheimer Mannschaft, die das Viertel zum Überraschen aller mit 22:10 für sich entscheiden konnten. Den TVE Basketballern fiel in diesem Viertel kaum etwas gegen deren Spielkonzept ein und mussten somit mit einem Rückstand ins letzte Viertel starten. Eberbach kämpfte sich durch eine Mann-Mann Verteidigung wieder zurück ins Spiel, aber dies war etwas zu spät. Trotz der zwei Dreier von Wowa Molleker und dem von Christian Binder in den Schlussminuten, konnten die Herren des TV Eberbach eine weitere Niederlage nicht abwenden. Somit hieß es am Ende 61:57 für Kirchheim.

Folgende Spieler haben gepunktet:

Patrick Ihrig (22), Wowa Molleker (19), Christoph Bansbach (8), Christian Binder (5), Alexander Nei (2), Jeremias Winzenried (1)



29.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro